11 Gedanken zu “Auf den Blickwinkel kommt es an

  1. Regentropfen sind wundervoll … vor allem im Wasser, wenn sich die Wogen ausbreiten …
    Ich kann fast die feuchte Erde riechen – oh, das ist so wunderschön.

    Liken

      1. Bitte, eine Frage dazu musst Du jetzt nicht sagen oder schickst mir eine E- Mail. Wenn ich mal ein Foto von Dir Brauche für meon Blog würde ich mich freuen wenn ich das Benutzen darf selbdtverständlich wird auch eine Information geben von wehm das Bild ist.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s