11 Kommentare zu „Auf den Blickwinkel kommt es an

  1. Regentropfen sind wundervoll … vor allem im Wasser, wenn sich die Wogen ausbreiten …
    Ich kann fast die feuchte Erde riechen – oh, das ist so wunderschön.

    Liken

  2. Wenn ich mir Deine Fotos ansehe, dann brauche ich kein Fernseher mehr

    Liken

    1. Danke für das Kompliment. Ich denke immer, Fotos sollen den Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Und in dieser Zeit sehr wichtig.

      Liken

      1. Das sehe ich auch so. Es ist schon ernst genug im Leben.

        Liken

  3. Eine sehr anspruchsvolle Fotografie. Scharf detailliert. Bei der Betrachtung bin ich richtig abgetaucht 👍

    Liken

      1. Bitte, eine Frage dazu musst Du jetzt nicht sagen oder schickst mir eine E- Mail. Wenn ich mal ein Foto von Dir Brauche für meon Blog würde ich mich freuen wenn ich das Benutzen darf selbdtverständlich wird auch eine Information geben von wehm das Bild ist.

        Liken

        1. Ja. Klar. Schick mir eine Anfrage und ich schicke es Dir. Sag nur was du brauchst. Ich schaue, ob ich etwas in der Richtung habe.

          Liken

  4. Welcher Fluß ist das? Sehr schöne Bilder! Danke.

    Liken

    1. Weser und Mittellandkanal
      Danke für das Kompliment.
      Soll ich noch mehr Bilder in meinen Block stellen?

      Liken

    2. Aber bei den Beitrag sind die meisten von Mittellandkanal

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close