Ein paar Bilder für Euch. Denn ich möchte Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Kategorien Mal etwas anders

7 Kommentare zu „Ein paar Bilder für Euch. Denn ich möchte Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

  1. Schwarze Schwäne habe ich bisher nich nie gesehen. Die habe ich mir auch schon eine 1 Minute länger angesehen. Deine Bilder einfach spitze.

    Liken

    1. Vielen Dank. Es freut mich, das dir die Bilder gefallen. Die Schwäne habe ich einen Tierpark auf Sylt gesehen. Ich hatte vorher auch noch keine gesehen.

      Liken

      1. Wie viel man, doch im Leben verpasst.

        Liken

  2. Wo hast du denn die Seerobbe her?

    Liken

    1. Die Robbe war in Hörnum im Hafen. Zur der Zeit waren sogar zwei. Aber ich habe gehört, es wäre momentan nur noch eine da. Zur Fütterungszeit (das heisst, wenn die Schiffe kommen) ist die Robbe da

      Liken

    2. Ich will Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close