11 Gedanken zu “Eine Burg oben auf dem Berg

  1. Gerade die Gewölbefotos sind interessant … Selbst im Hochsommer ist es in solchen Räumen meist angenehm kühl … nur im Winter kann das schon recht kühl werden …

    Ja, schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

        1. Ich mag Fachwerkhäuser auch. Ich wohne in Niedersachsen, in Rinteln und Hameln gibt es viele Fachwerkhäuser. Die Städte sind sehr interssant.
          Im Kreis Minden Lübbecke gibt es sehr viele Mühlen. Es heissst auch Mühlenkreis. Solltest dir die Städte nach der Krise ansehen. Am liebsten mag ich alte Häuser mit irgend etwas verwunschenes. Hamburg hat ja ihren Reiz

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s