Eine Burg oben auf dem Berg

Kategorien Mal etwas anders

11 Kommentare zu „Eine Burg oben auf dem Berg

  1. Natur und Architektur sind genau meine Welt. Vielen Dank für die tollen Eindrücke. 😉

    Liken

  2. Gerade die Gewölbefotos sind interessant … Selbst im Hochsommer ist es in solchen Räumen meist angenehm kühl … nur im Winter kann das schon recht kühl werden …

    Ja, schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  3. Diese Bilder gefallen mir sehr gut. Es hat ein Touch mittelalterlicher Stimmung. Ich bin von diesen Ort wirklich angetan. Wo finde ich diesen Ort ?

    Gefällt 1 Person

    1. Die Burg ist in der Nähe von Rinteln. Es gehört den Fürsten zu Schaumburg Lippe. Er wohnt da nicht, denn die Residenz ist seit langer Zeit in Bückeburg. Du hast einen super Ausblick auf Rinteln.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich mag mittelalterliche Kulissen. Hier wo ich wohne ist in Hamburg Bergedorf. Ebenso mit Fachwerkhäuser und ich habe viel über das Mittelalter gelesen

        Gefällt 1 Person

        1. Ich mag Fachwerkhäuser auch. Ich wohne in Niedersachsen, in Rinteln und Hameln gibt es viele Fachwerkhäuser. Die Städte sind sehr interssant.
          Im Kreis Minden Lübbecke gibt es sehr viele Mühlen. Es heissst auch Mühlenkreis. Solltest dir die Städte nach der Krise ansehen. Am liebsten mag ich alte Häuser mit irgend etwas verwunschenes. Hamburg hat ja ihren Reiz

          Gefällt 1 Person

    2. Die Burg ist in der Nähe von Rinteln.

      Gefällt 1 Person

    3. Du kannst dort auf die Stadt Rinteln schauen. Wir hatten letztes Jahr ein Familienausflug gemacht.

      Gefällt 1 Person

      1. Bisher bin ich in mein ganzen Leben bis zur Ostsee gekommen. Doch mach dieser Zeit werde ich mit meiner Liebsten auch andere Weg gehen. An ein Wochenende mach Rinteln.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close