Farben der Natur

Wenn man im Herbst durch die Natur geht, sieht man schöne warme Farben der Natur. In Frühjahr haben wir auch schöne Farben, aber andere. Leuchtene und hellere Farben. Es fängt alles an zu blühen. Der Herbst bringt warme Töne, so dass man einfach grössentteils die Erdtöne sieht. Jede Jahreszeit hat seine Farben. Ich glaube, der Winter, hat es sich anders überlegt. Er weiss nicht, welche Farbe er bevorzugt. Vielleicht war weiss ihn zu langweilig. 😂

Früher fand ich es schön, wenn es draussen an Weihnachten weiss wahr. Heute fluche ich, wenn es weiss ist. Tja aber nur wenn ich zu Arbeit muss. Teilweise ist es katastrophal wenn es glatt ist. Jetzt verstehe ich auch meine Eltern. Als Kinder freut man sich. Ende der Siebzigerjahren hatten wir viel Schnee. Sogar vor der Haustür lag Schnee. Ich kann mich nicht erinnern, das es danach noch einmal so war. Wir hatten Winter, aber nicht so extrem. Könnt ihr Euch daran erinnern?

Unten sind einige Herbstbilder.

P. S. Bei Instagram habe ich andere Naturbilder reingestellt.

Kategorien Mal etwas anders

2 Kommentare zu „Farben der Natur

  1. Ich liebe den Herbst mit seinen grün und braun Töne.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close