Hope bzw. Hoffnung

Das Lied hat etwas ganz besonderes.

Es gibt viele Menschen, die depressiv sind. Den Sinn des Leben nicht verstehen, aber die Hoffnung nicht aufgeben den Sinn des Lebens zu erkennen. Wie oft sagt man, das ist nicht mein Tag oder das Leben ist scheisse. Man denkt man fällt in ein Loch und man kommt nicht wieder raus. Wenn alles schief geht oder man denkt, so ein Leben will ich nicht. Wenn man aber darüber dann nachdenkt, erkennt man vielleicht den Sinn. Alles hat seinen Sinn, man muss ihn nur erkennen. Ich dachte eine zeitlang ob ich alles negative anziehe. Kann ich mich nicht eine andere Welt beamen. Es lief alles schief. Ich bin froh so eine tolle Familie habe, die mich in einer Krise unterstützen. Ich habe auch super Freunde, die mir zuhören und unterstützen wie meine Familie. Es werden Ratschläge gegeben und man fühlt sich nicht allein. Auch wenn man die Ratschläge nicht hört. Aber nur die Tatsache, das jemand da ist und zuhört, zählt.

Danke liebe Familie und Freunde, das ihr da seid für mich.

Ich bin auch für Euch da wenn ihr mich braucht.

Ich habe eine zeitlang mich über jemanden tierisch geärgert. Jeder sagte, die Person ist bald in Rente. So gut und schön der Spruch war. Ich musste trotzdem zwei Jahre mit der Person arbeiten. Dann habe ich den Blog angefangen. Ich wollte einfach meinen Ärger nieder schreiben. Das letzte halbe Jahr mit der Person war dann erträglicher. Zuletzt war sie auch ganz nett. Aber ich fand es doof, das sie über andere Leute gelästert hat. Jedenfalls habe ich den Blog angefangen und es hat mir gut getan. Wäre die Situation nicht so gewesen, hätte ich nie den Blog angefangen und eine Geschichte für meine Kinder angefangen. Meine Kinder sind mir sehr wichtig, genauso wie mein Mann und der Rest meiner Familie. Mein Mann unterstützt mich, damit ich mir Zeit nehme zum Fotografieren.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close