TEIL 45

Irritiert

Ich gehe in das Restaurant. Lautstark höre ich Marie und Merle Stimme. „Wer ist das? Simon sagt es mir.“, flehte Merle. Marie war richtig sauer auf mich. Plötzlich steht Ole vor mir. „Sag mal, reicht Dir nicht einer?“ „Wie bitte?“ „Es ist Video im Netz aufgetaucht, wo Du und Simon was miteinander hatten?“ „Was soll das heissen?“ „Simon und Du seht in dem Video jung aus. Ich wusste gar nicht, das Du Porno drehst Schwester?“ Ich erstarre. Was für ein Video? Wieso Video? Verstehe jetzt nur Bahnhof. „Ihr sieh Dir das an?“ Mein Bruder zeigt mir ein Video. Der Raum kommt mir bekannt vor, aber der Typ ist damals mit einen anderen Mädel abgezogen. Ich war mit meinen Prinz zusammen. Dann mal los und gehe an den Tisch? „Das ist nicht Simon sondern.“ „Woher weisst Du das denn? Du bist doch gar nicht drauf.“, sagt Marie. „Doch. Aber Simon war nicht da. Ich wusste nicht, das Phil auf solche Videos steht.“ Alle starren mich an. „Darf ich mich setzen?“ Sie nicken. Ich erkläre Ihnen, dass ich die Nacht nicht mit Simon verbracht habe. Wer das Video gedreht hat, weiss ich auch nicht. Jedenfalls würde ich mich so nicht ins Netz stellen. „Warum hast Du nichts gesagt?“, fragt Ole mich. „Mensch Ole. Du wolltest immer auf mich aufpassen. Ich weiss nicht warum, aber ich habe in meinen Tagebuch gelesen. Simon fand mich damals wohl auch gut, aber er gönnte es seinen Cousin. Wie wir aufs Zimmer kamen und was wir gemacht haben, das weiss ich nicht. Bis eben dachte ich, es ist ein Traum. Ich frage mich nur, wo kommt das Fake Video her? Simon Du?“ Simon schüttelt den Kopf. „Bist Du Dir sicher, dass es ein Fake Video ist?“, fragt mich Merle. „Merle. Nein, das weiss ich nicht. Aber an die Nacht kann ich mich nur schemenhaft erinnern. Was klar ist, dass es Simon nicht sein kann. In meinen Traum bin ich neben jemand anders aufgewacht.“ „Wie hat er Dich denn genannt?“ „Süße Prinzessin, waren seine letzten Worte, bevor ich ging.“ Simon macht ein nachdenkliches Gesicht. „Phil hat mir auch so was Komisches damals erzählt. Er wusste nicht, ob es Real war oder nicht. Irgendwelche Typen hatten Drogen in das Getränk gemacht. Alle waren auf Droge. Deshalb wäre er mit dem Mädel verschwunden. Ich war da schon lange nicht mehr da. Er weiss nur, dass er sie ständig geküsst hat und morgens in einen Hotelzimmer aufgewacht war. Das heisst, ihr habt unbewusst Drogen genommen. Das Video schicke ich dann zu einen Freund.“ „Nein. Nicht du Simon. Sondern ich.“, sagt Ole. „Wieso Du?“ „Ich habe eine Ahnung. Weisst Du was Merle. Kennst Du auch jemand?“ „Ja.“ „Noch eine besser Idee. Wir schicken es alle jemand, der es untersucht. Die meisten Übereinstimmungen ist die Wahrheit.“ „Kluger Plan.“, sagt Simon. Merle setzt sich hin. „Aber wie kommt das Video ins Netz.“ „Ich glaube, so wie es auch gefilmt wurde. Es kann nur von unseren Bekanntenkreis einer sein. Merle, meinst Du nicht auch.“ „Du könntest Recht haben.“ Also beschließen wir Phil nichts zu sagen und das Video genauer zu untersuchen.

Zwei Tage später

Ich sehe mir immer wieder das Video an. Mensch. Ich dachte immer, ich bin Jungfrau. Verdammt und jetzt. Meine Mail blinkte auf. Vier Mails erhalte ich, dass es ein Fake ist. Eine Mail sagt, es ist kein Fake. Ich sehe dann, dass die Mail von Merle weitergeleitet wurde. Kurze Zeit später schickt mir mein Bruder das Original des Films. Und das in kompletter Aufführung mit dem Text. Jetzt hast Du es in Erinnerung. Dein erstes Mal. Fuck. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ich sehe mir das Video genauer an. Verdammt. Das sind ich und Phil in Aktion. Sowas geistert im Netz rum. Ich schreibe Ole zurück. Woher er das Video hätte? Dann schreibt mir mein Bruder zurück, dass sein Freund Johannes es im Netz gefunden hat. Johannes und Max haben ein Programm rüber laufen lassen. Sie waren verwirrt, das Phil so aktiv war. Jetzt verstehen sie auch warum er von Dir so geschwärmt hat und Liebeskummer hatte. Phil hat nie was davon erzählt. Wie auch. Ich wusste es selber nicht.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close