Verrückte Welt

Langsam zweifele ich, ob die Regierung alles richtig macht. Zahlen steigen, Neue Variante in Anmarsch….

Schulen müssen offen bleiben..

Aber was bringt mir das, wenn sich einige nicht an die Regeln halten.

Beispiel Schule:

Ein Lehrer trägt die Maske nur über den Mund. Sag den Kindern es auch zu tun. Das kuriose daran ist, das die meisten der Kinder noch nicht geimpft sind.

Oder es wird angeordnet, dass alle Kinder sich testen sollen, auch geimpfte, weil ein Fall aufgetreten ist. Aber einige Schüler meinen, es nicht zu tun, weil sie geimpft werden.

Sie haben den Brief nicht weitergeleitet oder die Eltern haben es ignoriert. Dann in der Schule getestet werden. Schüler sich aufregen oder durch den Test rausgezogen werden.

Beispiel Einkaufen:

Leute gehen ohne Maske einkaufen, fragen ob sie vor können und dreist die Ware vor dir aufs Band stellen. Die Verkäufer nichts dazu sagen. Wenn man nachfragt, dass er es nie macht.

Hausverbot wird auch nicht ausgesprochen.

Total verkehrte und verrückte Welt in der wir leben. 🙈

Was soll denn noch alles passieren?

4 Gedanken zu “Verrückte Welt

  1. Fehler über Fehler. Vor einem Jahr war das Problem neu. Inzwischen dürfte man gelernt haben. Die Wissenschaftler haben gelernt. Die Politiker? Wer mich fragt erhält die Antwort … NEIN !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s