Mir fehlen die Worte

Ndr 2 hat auf Instagram gepostet, das Menschenmassen in den Harz anreisen.

Wenn man es kommentiert, das es bescheuert ist, dann bekommt blöde Kommentare.

Ich glaube, es noch nicht bei allen angekommen.

Massenansammlungen vermeiden.

Ich hatte geschrieben, Gaststätten ja auch zu hätten, oder ob ich etwas verpasst hätte.

Die Antwort darauf. Sie wollen nach draussen bewegen und nicht in den Gaststätten verweilen.

Ich wollte erst was anderes schreiben, aber ich schrieb dann, ob er den Aspekt berücksichtigt hätten, dass man auch auf Toilette muss.

Eigentlich wollte ich schreiben, ob alle die Toilette mit dabei haben oder im Wald ihr Geschäft machen, wenn sie müssen.

Aber habe es lieber gelassen.

Noch ein Argument fällt mir ein, Schnee fällt, glatte Strasse, wenn du Pech hast, baust du einen Unfall. Was dann?

Ich glaube jeder sollte das tun, was er meint.

Meine Meinung steht fest.

Ich bleibe zu hause in Sicherheit.

8 Gedanken zu “Mir fehlen die Worte

          1. Man kann nicht ständig in einer Wohnung hocken. Nicht Jeder kann damit umgehen. Mich würde mal interessieren wie viele Beziehungen wegen des Lookdown zerbrochen sind und wie viele an einer Schridung denken.

            Gefällt mir

            1. Ich bin froh mal herauszukommen. Ich muss auch nicht weit weg fahren. Ich war mal Camper an der Ostsee und ich liebe die Ostsee den Strand. Ja das fehlt mir sehr. Doch was soll ich machen. Ich kann nichts machen. Ich kann nur vor meiner Tür stehen kurz durchatmen und dann wieder in die Wohnung zurückkehren und mich mit den gleichen Bilder vor mir langweilen oder meditieren und bin auf eine Insel. Hast Du schon mal meditiert ?

              Gefällt mir

            2. Nein, meditiert habe ich nicht. Meine Kinder schon. Ich schalte bei Musik ab.
              Das glaube ich dir gern. Meine Familie liebt das Landleben und in dieser Zeit einfach perfekt.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s