Internet verbindet in dieser Zeit

Ich glaube, da werden mir einige zustimmen. Wir ihr wisst, veröffentliche ich auch meine Bilder auf einer anderen Plattform. Mit der Zeit habe ich mit einigen Leuten aus dem Netz geschrieben, sei es über Kommetare, Nachrichten oder man hat sich E-mails ausgetauscht. Kennt bestimmt jeder von uns? Manchmal entstehen Freundschaften daraus, weil man gleiche Vorstellungen hat oder gleiche Intressen hat. Ich finde es einfach schön, mit Leuten sich auszutauschen und sich daraus eine Art Brieffreundschaft entsteht. Übers Netz geht vieles, aber man muss zwischen den Zeilen lesen, um mehr von sich preis zugeben.

Schau genau hin.

Schön, das es diese Menschen gibt. In der Krise unverzichtbar. Internet verbindet, aber man muss genau hinschauen, mit wem man schreibt.

Es gibt immer noch die Menschen, die es nicht ehrlich sind. Gibt es in der realen Welt auch.

Schau hin, lese zwischen den Zeilen und entscheide dann. Manchmal kann eine wunderbare Brief-Freundschaft daraus entstehen.

Bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s