Überlegung

Ich finde, wir sollten die Schulen, solange in Szenario B laufen lassen, wie die Kontaktbeschränken. Busse sind brechen voll. Abstand kann nicht gewahrt werden, Masken werden nicht immer getragen und dann wundern sich alle, dass die Zahlen steigen? Es ist wichtig, das die Schule normal läuft, abet nicht unter diesen Umständen. Bei uns im LK sind bereits geschlossen oder befinden sich in Szenario B. Glaubt denn die Regierung, das um die Schule ein Bogen gemacht wird? Fakt ist, das es so nicht ist. Die Schüler sind genauso betroffen, wie die Erwachsen und den ganzen Tag eine Maske tragen, ist auch nicht so toll. Also, was meint ihr? Es ist meine Meinung, aber jeder Mensch hat eine andere Meinung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s