11 Gedanken zu “Heute morgen zwischen 7 und 9 Uhr

    1. Danke für dein Kompliment. Ich fand meine Fotos gut und meine Familie auch. Irgendwann sagte eine Fotografin zu mir, du hast eine Auge dafür. Es war bis dato nicht bewusst gewesen. Dieser Blog sollte eigentlich ein Fotoblog werden, aber irgendwie bekam ich das Anfang nicht hin und so fing ich in meinen Blog an zu schreiben, was ich sonst nur für mich getan habe. Fotos wurden auf Insta ausgelagert. Kurze Zeit später habe ich rausgefunden, wie es auch hier funktionierte. Ich entscheide spontan, was ich mache. Schreiben oder Bilder posten. Aber es freut mich, das dir die Bilder gefallen. Ich finde, wenn man mit einen Foto ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, habe ich etwas Freude ins Leben gebracht.

      Gefällt 1 Person

      1. Dann machst du deinen Blog genau richtig … ein wenig Freude in die Gesicher zu zaubern ist doch was Wunderbares.

        Mit Instagram hab ich selber noch null Erfahrung – aber für mein neues Projekt bin ich fast schon am Überlegen …
        Meinst du, es zahlt sich wirklich aus?

        Liken

        1. Ich glaube schon, einige Autoren sind jedenfalls auf Instagram und stelle ihre Bücher vor. Mit einen Autor schreibe ich mich ab und zu. Ich wusste erst gar nicht, das es Bücher schreibt, ich kannte nur seine Fotos. Irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen. Z.B. Mira Morton ist auch auf Instagram.

          Gefällt 1 Person

          1. hm – bin derzeit echt am Überlegen, ob ich selber einen anlegen werde …. es ist vielleicht ne ganz gute Idee

            Liken

            1. gnaaaa …. Instagram mag wohl kein Bilder hochladen vom PC … *örks* ….

              muss mich da erst mal reinfinden … *sfz* …

              Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s