4 Kommentare zu „Happy weekend Foto

  1. Um wieviel Uhr bist du für dieses Foto denn aufgestanden?
    Für meine Begriffe definitiv zu früh… aber es hat sich ja gelohnt!
    LG Merle

    Liken

    1. Liebe Merle. Halb fünf. Bei Instagram habe ich auch unter biwiwe Fotos. Falls du sie ansehen willst. An sechs bin in in der Woche Homeoffice und an 12 Homeschooling meiner Kids. Ich habe Teilzeit. Wenn ich später anfange, ist das mit den Homeschooling stressig und morgens brauche ich eine Stunde und geniesse dann die Ruhe draussen. Es ist ja um die Ecke bei mir. Gehe da zu Fuss hin. Mein Mann fährt kurz vor sechs, wenn ich wieder zu hause bin. Dir ein schönes Wochenende.
      LG Birgit

      Gefällt 1 Person

      1. Eine göttliche Zeit… aber unter deinen momentanen Bedingungen kann ich es sogar verstehen!
        Es wird Zeit, dass wir wieder etwas Normalität ins Leben bekommen, soweit möglich. Homeoffice und Schulkinder stelle ich mir sehr schwierig vor, da habe ich echt Respekt vor!
        Ich schau später gerne bei instagram vorbei, danke!
        VlG Merle

        Liken

        1. Moin. Stimmt. Aber wir bekommen es hin. Meine Tochter ist seit zwei Wochen etwa zur Schule . Sie darf erst kurz vor acht da sein. Zum Glück kann sie zu Fuss gehen. Ab der nächste Woche habe ich Fahrdienst. Da muss mein Sohn zur Schule. Die Busse sind sehr voll und es wurde uns geraten, die Kinder zur Schule zu bringen. Trotz das sie später losmüssen und Busse fahren teilweise nicht zur der Stunde. Sie müssen dann eine Stunde früher fahren und evtl. eine Stunde draussen warten. Ich stelle mir das beim Regen heftig vor. Mein Sohn müsste mit der Busfahrt über eine Stunde Maske tragen und das finde ich für Kinder heftig. Zum Glück habe ich Homeoffice sonst müsste ich Stunden kürzen. Sie haben zwei Tage Schule und Rest Homeschooling. Das ist eine Herausforderung, da muss im Blick behalten, wann die Kids zur Schule müssen.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close