Wenn ein Whatsapp Status zur Verwirrung wird

Status

Gestern sah ich diesen Status eines Elternteil im Whatsapp.

Sie behauptete sogar, es wäre installiert.

Tja. Es steht wohl da, aber das ist nur Feature und keine App.

Ich habe mal spontan das geteilt und auf die Reaktion gewartet.

Manche haben es mir erklärt und andere haben einen Schreck bekommen oder manche aufgeregt.

Erstmal, wenn man reingeht, steht es klar und deutlich, man muss es herunterladen.

So ein Schwachsinn zu posten.

Lesen wäre von Vorteil, wenn man etwas in den Status stellt.

Warum regen sich die Leute eigentlich auf?

Entweder hat man ein Programm drauf, das Daten sendet oder man gibt viel von sich übers Internet preiss. Viele wissen es nicht, aber man sollte genau mal ansehen, welche App welche Daten sendet. Standortübermittlung z.B.

Man muss sie an haben.

Mein Mann war erstaunt, wo er überall in den letzten zwei Jahren war. Er kam nur drauf, weil er etwas bewerten sollte.

Wir sind in den Sinne eh schon sehr durchschaubar.

Wer ein Handy oder Smartphone hat, kommt darum nicht rum.

Für alle IPhone Besitzer.

Es kann sein, das ihr das Feature nicht habt.

Aber ganz aus schliessen kann ich es nicht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

Kategorien Mal etwas anders

3 Kommentare zu „Wenn ein Whatsapp Status zur Verwirrung wird

  1. Hallo,
    ja, diese Meldung ist schon lange in Androidhandys zu sehen; ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass in meinen WhatsApp-Status zu stellen. Aber ich wundere mich oft über ähnliche Stztusmeldungen und denke: Leute, lest erst zweimal bevor ihr alle anderen verrückt macht! Zum Glück verschwinden solche „Eier“ ja nach einem Tag und gut ist!
    Viele Grüße, Merle

    Liken

      1. Stimmt auch 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close