Jeden Tag geht die Sonne wieder auf

Moin.Heute morgen bin ich wach geworden und habe aus den Fenster gesehen. Der Himmel war rot. Normalerweise hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre zum Teich gefahren, um zu fotografieren. Aber da wir zuhause bleiben sollten, was auch vernünftig ist, kam mir etwas anderes in den Sinn. Ich dachte mir dann, ich mache einmal einen kurzen Sparziergang ins Feld. Was bei uns gleich um die Ecke liegt. Ich habe mich wirklich nicht weit entfernt vom Haus. Es war total ruhig und so friedlich. Ich konnte nur die Vögel hören Keiner war unterwegs. Herrlich. Jedenfalls habe ich ein paar Fotos gemacht. Es war ganz schön kalt. -1 Grad.Hier ein paar Fotos davon.

Kategorien Mal etwas anders

4 Kommentare zu „Jeden Tag geht die Sonne wieder auf

  1. Ich finde die Betrachtungsweise von Sonnenuntergängen fazinierend, weil es immer wieder anders aussieht.

    Liken

    1. Gleiches Motiv, aber jeder Blickwinkel ist anders.

      Liken

      1. Wenn ich schreibe lasse ich mich immer mal wieder von den Bildern hier inspirieren. Dann passiert es einfach und es geht los.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close