Droht uns der Kollaps?

Eine Frage.

Droht uns der Kollaps?

Waren die Schulschliessungen zu spät?

Ich arbeite in Nordrhein Westfalen und da hat sich die Zahl verdoppelt innerhalb eines Tages.

Ich bin echt an überlegen, ob ich Montag zu hause bleibe?

Kinder sind auch zuhause.

Was würdet ihr tun?

Zwei Wochen unbezahlten Urlaub und dann sehen wie es ist?

Oder arbeiten gehen.

Erschreckend.

Kategorien Mal etwas anders

10 Kommentare zu „Droht uns der Kollaps?

  1. Ich kam jetzt erst dazu Dein Blog zu lesen. Aber nun weiß Du ja wohin das geführt hat.🙂 Dennoch möchte ich Dir ein aufmunternes Lächel schenken.

    Liken

    1. Danke. Nett von Dir. Ich bin gespannr

      Liken

  2. Wenn möglich natürlich zu Hause bleiben.

    Liken

    1. Wenn es gehen würde. Icg versuche gerade Homeoffice zu beantragen.

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist super von dir. Ich drücke dir die Daumen, das es klappt.

        Liken

        1. Hat geklappt. Danke fürs Daumen drücken

          Liken

  3. Du scheinst die Wahl zu haben. Ich glaube dann würde ich mich für zu Hause bleiben entscheiden

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close