Panik oder lieber nicht?

Ich mache mir Gedanken, ob das Virus noch weitere Kreise zieht. Aber gleich in Panik zu fallen eher nicht. Weil man einen grippalen Infekt hat, heisst doch nicht gleich das es Corona ist. Das heimtückische an den Virus ist doch, das es auch ohne Symtone übertragbar ist. Mein Arzt sagt, man muss bestimmte Regeln einhalten. Genauso wie bei einer Grippe. Bei der Vogel- und Schweinegrippe haben wir doch auch nicht so eine Panik gehabt.

Aber den Laden leer kaufen, würde ich jetzt auch nicht. Die Regierung sagt ja auch immer, mindestens für 10 Tage einkaufen. Wenn das jeder machen würde, wäre nicht so ein Panik. Für eine Woche mache ich das, weil ich kein Bock habe jeden Tag shoppen zu gehen. Ich glaube das Shoppin-Gen ist an mir vorbei gegangen.

Momentan stresse ich mich noch nicht.

Ich denke mir, sie hätten schon etwas eher was machen müssen. Wer denkt, das es nicht in Europa ankommt, muust blauäugig sein. Und was wurde uns von den anderen Land noch verschwiegen.

Momentan schüttele ich nur den Kopf.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s