Das Leben ist Farbenreich

Das Leben ist farbenreich. Ist das so?

Ich habe dieses Bild bewusst gewählt, denn Blumen haben viele Farben. Man bekommt Tulpen in vielen Farbe, wo ich manchmal denke, die Blumen sind echt, aber die Farbe ist nicht natürlich. Bei manchen Fotos die im Netz sind, denke ich das auch. So kann man es nicht fotografieren. Aber manchmal bin ich erstaunt, wie die Farben am Himmel sind. Mit der Handykamera kann man es nicht so einfangen wie mit einer echten Kamera. Die Handykameras machen schöne Bilder, aber ich finde mit der normalen Kamera kann man es besser einfangen.

Ich habe schon mehrmals das gleiche Bild mit beiden Kameras gemacht. Man sieht den Unterschied. Handykameras sind gute Alternativen, wenn man eine normale Kamera nicht zu Hand hat.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close