Der Weg ist das Ziel

Man sollte sich immer wieder fragen, was ist mein Ziel. Können sich eigentlich Ziele verändern? Ja würde ich sagen. Wenn man öfters mal alles überdenkt, dann ja. Eine andere Zielsetzung. Manchmal bleibt das Ziel auch bestehen. Meistens überdenke wir unsere Ziele, wenn etwas nicht nach Plan A läuft. Man sollte immer Plan B in der Tasche haben. Und es gibt Menschen, die haben gar kein Plan sondern sie nehmen ihr Leben so hin wie es kommt. Ziele sollte man sich setzen, aber ob man sie erreicht ist eine andere Sache. Auch wenn nicht alles nach Plan läuft, kann man sein Ziel erreichen.

Mein Ziel sich nicht stressen zu lassen. Jeden Moment geniessen und nicht auf den richtigen Moment warten. Denn wenn man auf den richtigen Moment wartet, dann verpasst man sein Leben.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close