Heute ist es grau, also muss ein bisschen Farbe her…

Momentan kann man überall viele Tulpen kaufen. Vor zwei Wochen hatten wie ein Geburtstag im Haus. Ich dachte, irgendwas fehlt und sah dann die farbigen Tulpen. So habe ich die Tulpen gekauft und sie zu meinen Fotomotiv auserkoren. Erst standen sie auf den Geburtstagstisch und dann nahm ich musste sie für Fotos herhalten. Sei dem hole ich jede Woche frische Tulpen und versuche den Frühling ins Haus zu holen. Draussen stürmt es und regnet es, dann kann man es sich gemütlich machen. Wenn dann noch ein schöner Farbtupfer auf den Tisch steht, hebt es die Stimmung.

Also ich schicke den Frühling eine Freundschaftsanfrage. Mal sehen ob er sie annimmt.

Der Winter ist ja auch schön. Aber wenn es Schmuddelwetter ist, ist mir der Frühling lieber.

Was tut ihr, um den Frühling ins Haus zu holen? Dekoriert ihr es mit Blumen? Oder wartet ihr auf besseres Wetter? Ich nehme jede Stunde, wo es trocken ist, wahr. Ich gehe raus und geniesse die Natur. Wind ist okay solange es nicht ein Sturm oder Orkan ist.

Regen ist okay, aber es sollte nicht den ganzen Tag regnen.

Wenn es so ein schlechtes Wetter ist, ist ein Platz an Kamin, der beste Platz im Haus.

Einen heissen Kakao, ein gutes Buch und im Hintergrund läuft Musik.

Ein Film ist auch gut.

So, euch noch einen gemütlichen Tag.

[

Kategorien Mal etwas anders

6 Kommentare zu „Heute ist es grau, also muss ein bisschen Farbe her…

  1. Leider bin ich nicht bei instagram, aber ich konnte einige Bilder anschauen. Was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut! Danke für den Link, sehr nett von dir!
    Liebe Grüße, Julie

    Liken

  2. Hallo,
    mir geht das Schmuddelwetter im Moment etwas auf die Nerven und so hole ich mir den Frühling auch in Form von Tulpen und diesen faszinierenden englischen Narzissen ins Haus; passt auch gut mit gleichfarbenen Kerzen. Heute haben wir unseren Kaminofen angemacht, es regnet Schnee ❄️ Tee und/oder Kakao kommt auch immer gut, Strickzeug und gelegentlich mal schauen, ob ich neue schöne Blogs entdecke 😊
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße Julie

    Liken

    1. Stimmt. Mir geht das Schmuddelwetter auch auf die Nerven. Kein richtiger Winter und noch kein Frühling. Wetter ist momontan nicht kompatibel. (Scherz). Wir machen bei den Wetter auch den Kaminofen an. Ich schaue mir auch ab und zu Blog an oder Bilder auf Instagram. Ich habe auch ein Bild auf meinen PC auf der Arbeit von mir. Da ist ein Strandbild. Meine Kollegin meinte gestern, du hast ja Urlaubsfeeling drauf. Genau das richtige für dieses Wetter.
      Sorry, das ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe. Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe momentan auch ein sonniges Schwedensommerbild auf der Startseite meines PC’s – das möbelt tatsächlich ein bisschen auf 🙂
        Es ist völlig in Ordnung wenn man nicht am gleichen Tag antwortet; es gibt ja auch noch ein Leben nach dem Blog 🙂
        Alles gut! Ich schau bald wieder nach Neuigkeiten bei dir!
        Bis dann, liebe Grüße

        Liken

        1. Wenn du bei Instagram bist, kannst du dir Fotos unter biwiwe ansehrn. Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close