Warum immer nur bei uns?

Ich frage mich das immer wieder. Ein Freund von meinen Sohn will immer nur zu uns kommen, sogar Sonntags. Bei ihn geht es nie. Irgendeine Ausrede hat er immer. Wochenende ist bei uns tabu. Wenn ich bei meinen Sohn anfange, habe ich dann von meiner Tochter auch die Freunde immer da. Und wenn ich die ganze Woche arbeite, möchte ich das Wochenende gerne nur unter Familie sein. Im Sommer ist es egal. Aber in Winter brauche ich am Wochenende Ruhe. Besonders die letzte Woche vor Weihnachte

Wie seht ihr das?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s