Weihnachtsstress geht bald wieder los

Wenn ich bedenke, das in sechs Wochen schon wieder Weihnachten ist. Dann beginnt der Wahnsinn. Besonders Heiligabend wenn die Geschäfte offen haben, sonst ein Tag vorher. Die meisten kaufen ein als ob es nach Weihnachten nichts mehr gibt. So ein Stress mache ich mir nicht mehr. Ich plane in Voraus und besorge nur Lebensmittel, die man nicht so lange lagern kann. Eigentlich soll es eine besinnliche Zeit sein, aber irgendwie ist es Stress.

Wie empfindet ihr das?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s