Schmetterling

Eigentlich wollte ich wissen was es für ein Schmetterling ist. Dabei bin ich auf einen Artikel gestosssen. In dem steht, das die Schmetterlinge bedroht sind. Einige Arten gibt es schon nicht mehr. Wollen wir das es irgendwann keine Schmetter\nli\nnge und Insekten nicht mehr gibt. Es wird Zeit etwas zu tun. Aber bringt uns das, wenn es nur wenige tun. Gemeinsam sind wir stark. Insekten sind nützlich. Aber wenn wir nichts tun, ist die Artenvielfalt in Gefahr. Manche Insekten sind lästig, aber auch nützliche Helfer. Da müsst ihr immer dran denken

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close