Wünsch Ihr Euch auch durch die Zeit zu reisen?

In manchen Momente wünschte ich durch die Zeit zu reisen, um geliebten Menschen zusagen, wie stolz ich auf meine Kinder bin. Leider kann ich meinen Eltern nicht mehr sagen, denn ich müsste dann in die Zeit zurück reisen. Meine Eltern sind nicht mehr da. Ich wünschte sie wären noch da. Habt ihr auch jemanden den ihr vermisst und nichts mehr sagen könnt? Würdet ihr auch gerne zurück reisen und denjenigen nochmal zu sehen und ihn umarmen. Leider geht es noch nicht, aber vielleicht können wir es irgendwann mal.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close