Winter

Im Moment frage ich mich, ob es wirklich ein Winter mit Schnee kommt. Kalt ist es ja. Geschneit hat es auch, aber nicht viel. Vor etwa 20 Jahren kam ich Heiligabend aus der Kirche und es fing an zu schneien. Da kommt dann Weihnachtsstimmumg auf. Wenn wir jetzt Weihnachten haben, ist es grau und nass. Sorichtig Weihnachtsstimmumg kommt dann nicht auf. Meistens haben wir zwischen Januar und März Schnee. Dieses Jahr hat der Harz auch mal Glück mit Schnee. Teilweise zu viel, das man die Orte nicht erreicht. Wird das jetzt immer so sein. Entweder viel oder gar nichts. Lassen wir uns überraschen, wie der Winter 2019 weitergeht. Hoffentlich kein Schnee an Ostern.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close