Schule – Es reicht

Langsam reicht es mir. Mittlerweise weiss ich von einigen Familien, dass der Virus über die Kinder in die Familie eingeschleppt wird. Die Familien gehen nur zum Lebensmittel einkaufen. Freunde und Familie von ausserhalb sind tabu. Wenn man keine privaten Kontakte hat, wie soll er dann dort hinkommen?

Die Durchseuchung hat bekommen.

Ich glaube, es ist von der Regierung geplant. Die Kultusminister können mich mal. Ich sage ja Kinder werden als Kanonenfutter benutzt. Kein Sinn und kein Verstand. In der Schulen fehlen immer mehr. Und die Quarantäneregeln sind voll Unsinn. Geimpfte können es genauso verbreiten. Ich fühle mich von der Regierung total verarscht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s