Für alle Geburtstsgskinder, die im Lockdown Geburtstag haben

GEBURTSTAGSGRUSS

Bald habe ich wieder Geburtstag und musste feststellen, es ist das zweite Mal, das ich im Lockdown Geburtstag feiere. Ich wollte letztes Jahr etwas besonderes an meinen Geburtstag machen, aber dann kam der Lockdown.

Ich dachte mir, für alle die dieses Jahr, das zweite Mal schon im Lockdown Geburtstag haben, eine kleine Aufmunterung und vor allem bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s