Verstehe einer unser Land

Die Regierung hat einen Plan erstellt.

Aber warum machen sie Pläne, wenn sich die Regierung nicht daran hält. Schulen wollen schliessen, weil es hohe Zahlen gibt, aber Kultusminister sagen: „Nein, sie müssen offen bleiben.“

Es ist nachgewiesen, dass es Kinder genauso trifft.

Ich verstehe die Logik nicht.

Sind Kinder Versuchskanichen der Regierung?

Ich möchte nicht, dass mein Kind Pflegefall wird.

Ihr?

Unser Lk ist seit gestern mit den Zahlen sprunghaft nach oben gegangen.

Innerhalb eines Tages um 20 gestiegen. Jetzt sind wir bei 116 und lt. Medien steigt es noch.

Schule bleibt offen.

Versteht keiner, müssen wir nicht.

Bildung geht vor Gesundheit.

Ich verstehe langsam die Regierung nicht mehr und frage mich, ob sie Kinder haben.

Was bringt Kindern Bildung, wenn sie später keinen Beruf ausüben können?

Wir müssen bis 100 arbeiten.

Die Bildung wäre nicht in dieser Lage, wenn sie ihren Bildungsziel Digitalisierung verfolgt und umgesetzt hätten.

Die Regierung wird unglaubwürdig, wenn sie sich nicht daran hält. Findet ihr nicht auch?

Eine besorgte Mutter

2 Gedanken zu “Verstehe einer unser Land

  1. Schön, das ich nicht alleine so denke.
    Umd der Wahnsinn geht weiter.
    Ich dachte sie wollten entzerren, statt dessen Gründonnerstag zu. Haben die keine Ahnung, wie es vor Feiertagen ist. Chaostage, willkommen im neuen Jahrhundert. Krise macht es möglich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s