Verstehe die Welt nicht mehr

Schule soll wieder öffnen, trotz grösserer Ansteckung für die Jüngeren. Meine Kids sind mir wichtig. Schulferien kürzen? Okay, es ist vieles nicht im Unterricht dran gekommen. Aber ich musste meine Urlaubsplanung schon letztes Jahr einreichen, damit die Firma planen konnte. Und bei euch? Es mussten viele ihren Urlaub letztes Jahr einreichen. Denken die Politiker vielleicht mal uns. Kinder ins Gefahrengebiet schicken und hoffen das nichts passiert. Ich habe Angst um die Gesundheit meiner Kinder. Was bringt ihnen eine gute Ausbildung, wenn sie später, aufgrund einer Fehlentscheidung der Regierung, nicht arbeiten können? Ich verstehe die Leute ja, dass sie mehr Freiraum haben wollen, aber nicht mit aller Macht. Man sollte nicht die Gesundheit aller aufs Spiel setzen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s