Telefonieren übers Netz

Ich bin froh, dass ich über Video-Chat mit meiner Cousine telefonieren kann. Zum Glück haben wir ein Programm gefunden, wo es stabil läuft. Meine Tochter ist ihr Patenkind und das verbindet. Sie kommt nicht oft, aber sie versucht alle zwei bis drei Jahre in ihre alte Heimat zu fliegen. Wir sind nicht nur Cousinen, sondern auch Freundinnen. Vom Alter her sind wir acht Monate auseinander. Es verbindet uns was. Meine Patentante war ihre Mutter. Als ich acht war, hatte ihre Mutter einen schweren Unfall. Meinte Tante wurde nur 34 Jahre alt. Ich kann mich an die Zeit gut erinnern. Wir erzählen uns viel. Wie es in Amerika ist und wie es bei uns ist. Wir haltenuns auf den Laufenden. Man bekommt nicht nur die Krise hier mit, sondern auch die Krise woanders. Jedenfalls bin ich froh, wenn ich mit ihr telefoniere, dass es ihr gut geht. Gut das es solche Technik gibt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s