Eindrücke von heute

Es war mal wieder alles überlaufen.

Zum Glück habe ich mit meiner Familie einen Platz gefunden, wo keine Menschenseele war. Einfach herrlich.

Wir sind ein bisschen durch die Gegend gefahren und geschaut wie voll es war. Überall war es voll und wir sind nicht ausgestiegen. Gleich den Weg fort gesetzt. Bloss nicht in den Menschenauflauf. Immer einen grossen Bogen machen, aber leider denken nicht alle so.

2 Gedanken zu “Eindrücke von heute

  1. diese Fotos sind herrlich 🙂
    und ja – jetzt wo in den Städten Ruhe sein sollte – ist draußen mehr los … mal sehen, ob es sich später wieder einpendeln wird

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s