2 Gedanken zu “Heute morgen kam die Sonne raus

  1. Schöne Aufnahmen. Mich faszinieren auch Bäume. Schön das auch andere das Auge dafür haben.
    Den einen finde ich faszinierend, den, der einmal in der Sonne badet und einmal im Nebel. Wie ein und dasselbe Motiv so verschieden “Emotionen“ transportiert.
    Weiter so.

    Gefällt mir

    1. Danke für dein Kompliment. Du hast recht, wenn man es aus einen anderen Blickwinkel fotografiert, dann sieht es immer neu aus, trotz gleichen Motiv. Mich intressieren nicht nur Bäume. Allgemein die Natur ist intressanter als manche Bauwerke. Die Natur zeigt uns, wie schön sie sein kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s