Ferien – Neue Massnahme

Das werden sich viele Eltern fragen. Ich frage mich das auch? Woher soll ich den Urlaub nehmen, wenn er schon für 2020 verplant war und soll ich gleich ein Teil meines Jahresurlaub Anfang des Jahres nehmen.

Ich weiss gar nicht, wie ich meinen Urlaub für nächstes Jahr planen soll. Bis zum 30.11. ist Abgabe für 2021.

Das ist ein No Go von der Regierung.

Denken sie alle da oben, das wir selbstständig sind?

Aber an Prasenzunterricht festhalten.

In der Schule Kohorte bilden und in den Bussen querbeet und rammelvoll.

Ich verstehe die Regierung nicht mehr.

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, kopieren und bloggen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s