Nicht der Weg…

Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel bestimmt den Weg. Der Spruch enthält etwas Wahres. Denkt mal darüber nach. Zur Zeit ist ja wirklich das Ziel wichtig und es bestimmt den Weg. Jeden Tag neue Regeln und Massnahmen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wie lange wir diesen Weg noch gehen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, ist ungewiss. Ich hoffe, der Albtraum endet irgendwann und die ganzen Massnahmen haben etwas gebracht. Eine gruselige Zeit. Findet ihr nicht auch? Wann können wir wieder unsere Freiheit so geniessen, wie wir sie kennen? Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder unsere Freizeit, ohne Einschränkungen gestalten können. Haltet durch, wir schaffen es. Mein grösster Wunsch für Euch ist: Bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s