Ich verstehe die Welt nicht mehr

Bei Instagram habe ich Zeitungsartikel gelesen, wo Schulbusse und die Innenstadt eines Hotspot kontrolliert wurden und viele Verstösse wurden festgestellt.

Tja, da fing mein Problem an, weil ich die Kommentare gelesen habe.

Über diese Kommentare bin ich gestolpert.

Mir fallen tausend Sachen ein, die wesentlich erschreckender finde.

Moira? Klimaschutz? Kindesmisshandlung?

Gehts noch?

Erst sind es die bösen Reiserückkehrer, dann das angebliche Partyvolk, die voll krasse Gastronomie und jetzt die Schüler? Gehts noch?

Oder

Die Polizei soll sich um wichtige Dinge kümmern, als Schulkinder zu kontrollieren.

  1. Wo steht bitte steht Schüler? [Anmerkung, es gibt bei uns nicht die normalen Schulbusse mehr. Meistens fahren auch andere Leute mit. Aber auf die Menge gerechnet, sind es Schulbusse. Von Verhältnis, mehr Schüler als andere. Also werden sie Schulbusse genannt.]
  2. In der Innenstadt laufen nicht nur Schüler rum.
  3. Die Polizei könnten sich um andere Dinge kümmern, wenn sich alle an die Regeln halten. Aber weil sich die Leute nicht dran halten, müssen sie es tun.
  4. Alle wollen reisen. Aber was nützt das Reisen, wenn sie sich nicht an Regeln halten.
  5. Alle wollen Party machen, aber nicht Abstand einhalten.
  6. Die Gastronomie hätte keine Probleme, wenn man Regeln einhalten.

Ja und jetzt haben wir den Salat.

Ab Montag ist geplanter Lockdown.

Schule ausgeschlossen.

Alles gut und schön aber was bringt es, wenn Schüler sich nicht dran halten. Wenn die Lehrer nicht in Sicht sind, wird gerangelt trotz das Berühren verboten ist.

Also werden die Regeln auch nicht eingehalten. Also, mal sehen, wie lange es gut geht. Glauben die denn, es macht einen grossen Bogen um die Schule.

Versteht das einer?

Eigentlich müsste die Schule auch zwei Wochen homeschooling machen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, wer daran glaubt, ist doof.

Die Leute die an Verschwörungstheorien glauben, haben recht.

Verkehrte Welt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s