Fotos sind kleine Erinnerungen von schönen Momenten aus der Vergangenheit

JAHRESWECHSEL 2019/2020 sind wir zuletzt auf einen Kurztrip in dem Harz gefahren. Wir sind Silvester nach Freunden gefahren, die in von Nähe Goslar wohnen. Wir wollten am nächsten Tag auf den Brocken mit den Kids fahren, weil sie Schnee sehen wollten. Meine Kids waren erst als kein Schnee da war. Kurz vor den Brocken endlich Schnee. Ob wir dieses Jahr bekommen, wissen wir nicht. Und auf den Brocken würde ich aufgrund der momentan Situation auch nicht fahren. Also, bleibt die Hoffnung, das es nächstes Jahr wieder geht. Wenn ich mir Bilder bei Bekannten (Whatsapp) sehe, sind sie trotz dieser Zeit an Reisen. Ich persönlich bleibe lieber zuhause. Dort ist auch schön. Verstehe ich die Leute auch. Aber jeder muss selbst entscheiden, was er will.

Also, bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s