Ist das nicht verrückt, man kennt jemand und dann stellt sich heraus, das der jemand auch kennt

Immer wieder trifft man jemand, der jemand anders kennt.

Vor einigen Jahren, bin ich umgezogen und die Nachbarn von meinen Mann haben geholfen. Mein Mann wollte uns vorstellen, aber wir begrüssten uns, weil wir uns kannten. Mein Mann verdutzt uns wir erklärten es ihn. Damals war ich mit meinen Mann nicht verheiratet.

Jetzt hat jemand etwas gepostet uns es kam raus, das es ihr Bruder war und ich ihn kannte.

Zufälle gibt es.

Kennt ihr das auch?

Ihr kennt jemand und der kennt so gar Leute aus deiner Vergangenheit.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s