Eintagsblume


So ein Quatsch.
Eins ist richtig, die Blüte ist nur einen Tag da, aber es ist keine Blume.

So schön die Blüte auch ist und man denkt „Wow, schöne Blume“, muss ich es klarstellen.
Wie sagt man immer? Unkraut vergeht nicht. Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist Unkraut. Lange habe ich die Ackerwinde nicht gesehen, aber heute war sie wieder da. So schön kann Unkraut sein und führt alle in die Irre.
Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close