Oh Schreck – So fängt das Wochenende gut an.

Wie jeden Tag hole ich meine Kinder von der Schule ab. Mein ältestes Kind müsste Bus fahren. Zum Glück haben wir einen Weg gefunden, das er hingebracht wird und abgeholt wird.

Schüler bekamen Schreck am Ende der sechsten Stunde.

Jahrgang 8 wurde in Quarantäne geschickt.

Aus einer Klasse ist ein Kind erkrankt. Die Klasse 14 Tage zuhause, der Rest des Jahrgang bis Mitte nächste Woche.

Zum Glück ist mein Kind anderer Jahrgang und anderes Gebäude.

Aber ein mulmiges Gefühl bleibt.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close