Jeder Deutsche…

Ein Radiosender hat behauptet, jeder Deutsche klaut in Wert von 30 Euro.

🤔

Also, ich gehöre eindeutig nicht dazu. Ich gehe hin und sage sogar, dass sie zuwenig berechnet haben und sie ignorieren das. (Ist mir mal passiert und mich für blöd erklärt.) Ich mache immer noch aufmerksam, aber bis jetzt ist mir das noch nicht passiert. Sie waren sogar dankbar. Ganz ehrlich. Ich sagte, da werden alle über den Kamm geschert. Ich würde diese Aussagen lieben. Da fühlte sich einer wohl im Recht und versuchte es mir zu erklären. Darauf habe ich gesagt, blöd formuliert. Dann hat der Typ gesagt. Es wäre doch scheiss egal, wie die Formulierung wäre. Er hätte recht. Eigentlich wollte ich ihn fragen, ob er klaut, aber das habe ich gelassen. Ich sagte Okay, du hast wohl recht.

Was mich immer ärgert, das es heisst jeder Deutsche….

Jemand der es nicht tut ist dann vorbestraft oder watt?

Blöde Formulierung.

Ich weiss, das es so formuliert wird, aber echt eine blöde Formulierung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s