Tag der Freundschaft

Habt ihr schon von Tag der Freundschaft gehört.

Am 22.4. vor langer Zeit beschlossen, hatten sie den Tag der Freundschaft auf den 30.7. festgelegt.

Was macht eine Freundschaft aus?

Ich sage immer, die Menschen, die mich durch Höhen und Tiefen meines Weges begleiten, sind meine Freunde.

Es sind nicht viele, aber da durch sind sie die wahren Freunde.

Sie akzeptieren einen, wie man ist.

Gönnen einen seinen Erfolg und sind neidisch.

Haben immer ein Ohr, aber muss man das Mass kennen und seinen Freund zuhören.

Meine Freunde, die mir irgendwann über den Weg gelaufen sind und immer noch an meiner Seite sind meine Freunde.

Man geht durch dick und dünn.

Aktzeptieren Kritk, aber erzählen einen auch die Wahrheit.

Es muss nicht gleich der Seelenverwandte sein, aber nah dran.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close