Hummel und ihre Lieblingsblume

Normalerweise tummeln die Hummeln an dieser Blume nicht, aber zwei Hummeln haben sich verirrt.

Hier ist die eine Hummel, die andere habe ich noch auf der Kamera. Bei der von gestern dachte ich, sie lebt nicht mehr. Sie rührte sich nicht. Irgendwann bewegte sie sich doch. Hatte sich wohl überfressen und ruhte sich aus. Ich dachte erst, ich müsste sie runterkicken. Mir Gedanken gemacht, warum sie so leblos auf der Blume lag . Jedenfalls hatte sich zum Glück das runterkicken erledigt.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close