Habt ihr schon mal darüber Gedanken gemacht?

Habt ihr schon mal Gedanken gemacht, was euch die Krise gebracht hat. Mir ihr ist aufgefallen, das einige Sachen macht bar, die früher immer abgewehrt wurde. Zum Beispiel Homeoffice. Früh haben viele Firmen geht, es würde nicht gehen. Und jetzt klappte es? Wird sich die Bürowelt jetzt umstellen? Wer Kinder hat, wäre es ideal. Kinder in der Schule und man kann schnell auf Situationen reagieren. Aber gibt es Leute, die auch anders denken . Ich glaube, jeder muss es selber entscheiden, was für einen richtig ist. Manch einer hat verborgene Talente gefunden und andere ist der Deckel auf den Topf gefallen.

Ich zum Beispiel habe mich wieder intensiver mit fotografieren und schreiben beschäftigt. Mein Roman wird momentan Korrektur gelesen und ich will dann durch die Veröffentlichung und Verkauf Spenden für zwei Kinderprojekte sammeln. Ich weiss nicht, ob es klappt. Aber ein Versuch ist es wert. Ich bin keine Schriftstellerin, nur jemand der seine Phantasie spielen lässt und nieder schreibt. Es ist halt ein Hobby genauso wie das Fotografieren. Jedenfalls weiss ich, das einige meine Geschichten mögen und nur darauf warten, das ich es als Buch drucke. Dieses Buch veröffentliche, weil mir meine Testleser gesagt, ich sollte es tun und damit kann ich dann etwas gutes tun. Wenn es fertig, zeige ich hier auf meinen Blog.

Aber ob es wirklich gut ist, werde ich ja sehen.

Ich sage ja, man entdeckt durch die Krise ungeahnte Talente.

Welche Talente habt ihr entdeckt?

Was macht euch Spass, wo ihr früher gesagt habt, ich mache es nie?

Meine Kinder habe ich zum Fotografieren gebracht und es macht Ihnen Spass.

Manche Bilder sind einfach genial. Was sie plötzlich alles sehen, wo sie vorher nicht beachtet haben.

Also entdeckt eure Talente neu.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close