Pause – Wie Flamingos sich ausruhen

Kategorien Mal etwas anders

4 Kommentare zu „Pause – Wie Flamingos sich ausruhen

  1. Als ich mal in ein Zoo Hagenbeck Tierpark. Da kam mir so ein Gedanke😀Ich stellte mir vor das Mrnschen mit einen Bein ebenso sich in so ein Schlafmodus befinden.😀 Auf was man so kommt.

    Liken

    1. Das ist Phantasie. Sich etwas vorzustellen. Vielleicht funktioniert das ja. Schon mal ausprobiert?

      Liken

      1. 😀Nee auf ein Bein zu schlafen .Ich wackrl ja schon in den ersten zwei Minuten.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close