Verhaltensregeln bildlich dargestellt

Durch Zufall bin ich auf diese Bimojis gestossen. Ich fand es witzig. Also habe ich versucht, sie mit meinen Bitmojis darzustellen.

Echt witzig, vielleicht sollte jeder sein Bitmojis Verhaltenregeln selbst erstellen. Ich glaube für Kinder ist das hilfreich, wenn sie bildlich vor Augen haben. Meine Kinder sind ganz schön genervt, wenn ich Ihnen die Verhaltensregeln immer wieder dran erinnere.

4 Gedanken zu “Verhaltensregeln bildlich dargestellt

  1. Nicht nur für Kinder.
    Es ist traurig zu sehen, wie viele nach ihrer Schulzeit aus der Schule kommen und nicht lesen und schreiben können und das manchmal ganz eigene Schuld, oder jene, die vielleicht erst neu im Land sind und sich mit der Sprache noch schwer tun. Für diese ist es gewiss auch eine Hilfe – im positiven Sinne 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s