Pizza

Heute haben wir selbst gemachte Pizza gemacht. Lecker. Zum Glück hatte ich in Februar Trockenhefe gekauft. Normaler weise nehmen wir Frische Hefe, aber die gi\nbt es nicht mehr. Auch keine Trockenhefe. Pizzamehl hatten wir nicht, aber zum Glück hatte ich Extra Mehl für Hefeteige da. Mehl gibt es gar nicht mehr. Ich hatte das für Kuchen gekauft, den ich dann nicht gemacht habe. Frische Hefe hatten sie den Tag nicht mehr. Jetzt konnte ich es für Pizza nehmen. Unser kleiner Holzbackofen ist eine gute Investion gewesen. Pizza wird perfekt.Und zum Schluss kann man in den Ofen den Flammen zusehen.Wie am Lagerfeuer

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close