Lieblingsbilder

Am Anfang meines Blogs hatte ich Probleme mehere Bilder auf meinen Blog zu stellen.

Eigentlich sollte dieser Blog ein Fotoblog werden, aber ich musste einen gemischten Blog erstellen.

Jedenfalls hatte ich Paraell einen Instagram Profil erstellt, um die Bilder zu zeigen.

Die beiden Bilder sind die meistgeklickten Fotos in Januar und Februar. Ich habe in den letzten zwei Monaten geschaut, wo die meisten Klicks in Monat waren.

Der Leuchtturm ist das Januar Bild und der Sonnenenaufgang ist das Februar Foto.

Ein Foto von mir hat ein Radiosender gepostet und es wurde für gut befunden.

Das zeige ich euch jetzt.

Und was gefällt Euch am besten?

Kategorien Mal etwas anders

8 Kommentare zu „Lieblingsbilder

  1. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 😉

    So hat das alles einen guten Effekt und du kannst Worte leichter fließen lassen.

    Liken

  2. Mir gefallen eigentlich auch alle drei Bilder sehr gut, es ist schwer einen Favoriten zu benennen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ich geh jetzt lesen 😉

    Liken

  3. Die drei Fotos sind allo gleich sehr schön. 🙂
    Wünsche dir viel Spaß und erfolg mit deinem Blog.

    Liken

    1. Danke. Schön, das dir die Bilder gefallen

      Gefällt 1 Person

    2. Danke. Ab und zu bringe ich Bilder in den Blog rein. Oder mach einfach nur Bilder rein. Es freut mich, das dir die Bilder gefallen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close