Meine Handysoftware hat Alben erstellt

Mein Handy hat Alben erstellt.

Was ich nicht ganz verstehe, warum ist ein Denkmal eine Ruine? Was würde der Kaiser Wilhelm dazu sagen, wenn sein Denkmal unter den Oberbegriff Ruine läuft. Verstehe ich nicht so ganz. Ein Album betitele er als Sonnenuntergang, aber es waren nicht nur Sonnenuntergänge darunter.

Merkwürdig. Kennt ihr das auch?

2 Gedanken zu “Meine Handysoftware hat Alben erstellt

  1. Mhmmm… also ich würde es auch eher als Denkmal bezeichnen! Wieso macht dein Handy denn automatisch Alben? Also meins macht das auch, aber tagemäßig nach Datum und vergibt keine Titel. Der olle Willem als Ruine hat aber irgendwo was *lach

    Liebe Grüße, Julie

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s