Das Schloss an der Weser

Das Schloss an der Weser

Ich weiss gar nicht, was da momentan drin ist.

Früher war einmal ein Restaurant drin. Aber ist nicht mehr.

Das Bild hat was, aber momentan ist da Hochwasser. Als ich das letzte Mal vorbei gefahren bin, stand das Wasser schon auf der Wiese. Hat auch was. Letztes Jahr war die Weser so niedrig, das man gar nicht mit Boot drauf fahren konnte. Und wie ich gehört habe, ist trotz Hochwasser, der Pegel immer noch zu niedrig.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close