Habt ihr euch schon mal gedacht…

Habt ihr auch schon mal gedacht, das hätte ich mir schenken können. Die Zeit hätte ich anders verwenden können.

Der Spruch hat was. Muss immer materiale Dinge sein?

Ist das so? Ich denke immer wieder gerne an schöne Momente zurück. Ihr auch?

Der Spruch ist auch gut. Man lässt sich zuviel vom äusseren Blenden. Ist der Charakter nicht wichtiger?

In Endeffekt ist das eine Show. Es kommt nicht auf das Aussehen und wie man sich gibt.

Der Charakter zählt.

Aber erst zu diesen Punkt zu kommen, braucht es Zeit zu begreifen. Nicht jeder muss dein Leben gut finden. Sondern Du selber muss Dich wohl führen.

Du wirst nie Menschen richtig kennen lernen. Sie werden immer ein Geheimnis haben.

Was meint ihr? Sind die Weisheiten korrekt?

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close