Die Zeit rennt schon wieder

Das Wochenende ist vorbei. Montag auch schon weg. Jetzt haben wir schon wieder Dienstag. Wir haben schon Mitte Januar und irgendwie habe ich das Gefühl, das die Zeit schon wieder rennt. Bald ist schon wieder Februar und ich denke mir dann nur, wo ist der Januar geblieben.

Kennt ihr das Gefühl auch, das die Zeit rennt?

Ruckzuck haben wir schon wieder Weihnachten und ein Jahr ist dann auch wieder vorbei.

Was wird uns 2020 bringen?

Ich wünsche mir, das meine Familie und ich gesund bleiben.

Das wir noch viele Jahre zusammen sind. Viel Lachen und die Zeit gemeinsam geniessen. Schöne Momente erleben. Zeit für meine Kinder haben und nicht so stressen lassen.

Was wünscht ihr euch?

Habt ihr besondere Wünsche für euch, eure Familie und Freunde?

Langsam fühle ich mich wieder glücklicher und sehe viel positiver in die Zukunft. Die Traurigkeit verblasst. Es ist jetzt fast vier Jahre her als mein zweites Elternteil von uns ging. Ich vermisse die beiden immer noch aber das Leben geht weiter.

Innerhalb von drei Jahren sind meine beiden Elternteile einfach weggegangen. Mit so etwas rechnet man doch nicht. Mitte siebzig ist doch kein Alter in dieser Zeit. Meine Eltern wären dieses Jahr beide achtzig geworden.

Mir ist dadurch klar geworden, das man sein Leben geniessen soll und die schönen Momenten nicht einfach vorbei ziehen zu lassen.
Also im dem Sinne bloss kein Stress und geniesse jeden Moment.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close